Urlaub

Hallo Leute Ich habe urlaub und genieße ihn. Da mein Freund auch frei hat können wir es und richtig gut gehen lassen. Wir schlafen aus, frühstücken spät und entspannen. Gestern waren wir im Kino. Gerade ist er am rasenmähen und ich liege im sonnenstuhl und lese. "Dark Places" von Gillian Flynn. Hab erst 21 Seite geschafft aber bis jetzt ist es richtig gut. Sport ist noch nicht in Sicht. ... gerade stört es mich aber auch gar nicht. Ich warte mehr auf meine Periode... Morgen muss ich nach Hamburg fahren zu einer Weiterbildung. Ein bisschen freue ich mich schon, außer auf die Stecke. 3 Stunden, wenn ich Glück habe. Dazu mehr morgen oder Donnerstag Bis dahin liebe grüße TinkerBell

6.5.14 15:35, kommentieren

Samstag

Heute ist Samstag... und ich liege wieder mal faul im Bett! ... Mein Freund ist nicht da, und an solchen Tagen merke ich wie abhänig ich von ihm bin. Ich hab einfach keine Lust irgendetwas zu machen. Meine Freunde wohnen weiter weg, also kann ich nicht mal eben vorbei fahren. Zu meinem besten Freund, den ich ne Weile täglich gesehen habe , habe ich kaum noch Kontakt, weil seine neue Freundin mich nicht mag. Ich habe ihn jetzt fast ein Jahr nicht mehr gesehen! ... und an solchen Tagen macht mich das richtig traurig!... Mein einiger Lichtblick verdanke ich meiner Waage: 70,4kg Ich hoffe ihr habt einen schöneren Samstag LG TinkerBell

3.5.14 13:19, kommentieren