hallo erstmal:)

Das ist mein erster Eintrag (unschwer zu erkennen:p) Ich möchte als erstes mal so erzählen was so passiert ist bisher. Seit ca 4 Wochen bin ich ab abnehmen. Ich verzichte jedoch nicht so viel, ich esse weniger und gesünder, gönne mir auch mal was. Ich versuche viel mit Sport auszugleichen. Ich hab bei 75kg die Notbremse gezogen und festgelegt, dass jetzt was passieren muss. Bei 73kg hab ich mit dem Sport angefangen und ganz viel Grünzeug gegessen. Über Ostern war ich dann bei meinem Freund, konnte aber gut den Versuchungen widerstehen aber der Sport fehlte doch. Nach Ostern lag ich mit Magen-Darm im Bett, gut für die Waage, da ich kurzzeitig bei 69kg war aber wieder shlecht für den sportlichen Ehrgeiz! Jetzt haben wir schob Mai und ich bin wieder hoch auf 72kg! Wie mich das ärgert!! Am Dienstag habe ich wieder Sport gemacht und mich sehr gut gefühlt! Mittwoch hab ich mit ner Freundin mehr als 2 Stunden in den Mai getanzt, aber gestern lag ich nur im Bett und hab gegessen! Aber so geht das nicht weiter. Heute nach der Arbeit schlüpf ich in meine Laufschuhe! Entweder draußen oder wenn das Wetter nicht besser wird auf dem laufband! So das war es fürs erste Ich muss los zur Arbeit. Cucu Liebe Grüße TinkerBell

2.5.14 08:21

Letzte Einträge: der Tag, Samstag, Urlaub

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen