Urlaub

Hallo Leute Ich habe urlaub und genieße ihn. Da mein Freund auch frei hat können wir es und richtig gut gehen lassen. Wir schlafen aus, frühstücken spät und entspannen. Gestern waren wir im Kino. Gerade ist er am rasenmähen und ich liege im sonnenstuhl und lese. "Dark Places" von Gillian Flynn. Hab erst 21 Seite geschafft aber bis jetzt ist es richtig gut. Sport ist noch nicht in Sicht. ... gerade stört es mich aber auch gar nicht. Ich warte mehr auf meine Periode... Morgen muss ich nach Hamburg fahren zu einer Weiterbildung. Ein bisschen freue ich mich schon, außer auf die Stecke. 3 Stunden, wenn ich Glück habe. Dazu mehr morgen oder Donnerstag Bis dahin liebe grüße TinkerBell

6.5.14 15:35

Letzte Einträge: hallo erstmal:), der Tag, Samstag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen